Donnerstag, 18. Dezember 2014

Post aus meiner Küche

Lange wollte ich schon bei PAMK mitmachen...gerade als ich mich für die nächste Runde anmelden wollte, mußten die Organisatoren die ganz Aktion beenden. Der Aufwand war einfach zu riesig...da hatten sie mein vollstes Verständnis. Um so erfreuter war ich, dass AEG seine Unterstützung anbot und pünktlich zu Weihnachten konnte nun doch die nächste Runde starten.... und ich war dabei!!!! Juchuhh!!!!

Meine Tauschpartnerin heißt Laura. Ihren wundervollen Blog könnt ihr hier finden. Ich bin beeindruckt, was für tolle Sachen sie zaubert und versank in Ehrfurcht, was sie wohl zu meinen Sachen sagen wird. Aber durch unseren netten Mailkontakt nahm sie mir meine Angst und ich freue mich einfach, auf das was kommen wird und auf ihre Reaktion :-)

Heute war es soweit...im ersten Moment erschrak ich...das Paket war riesig....


Zum Vorschein kam erstmal gar nichts, außer Luftpolsterfolie :-) Doch dann kamen liebevoll gepackte Köstlichkeiten zum Vorschein:





Alle Rezepte werdet ihr im Laufe der nächsten Tage bei Laura finden: http://www.sweet-laura-blog.de/. Im Glas sind Springerle, die in den Kaffee oder Tee gestippt werden. Das werde ich die nächsten Tage unbedingt ausprobieren. Leckere Brownies, eine Marmelade und leckerer Schokoküchlein waren ebenfalls im Paket. Ein Schokoküchlein ist schon verspeist...und was soll ich sagen...es war himmlisch...der Schokoladenüberzug in Kombination mit dem Schokokuchen, der auch noch eine Orangennote hat, herrlich.....



Liebe Laura,
vielen lieben Dank für die tollen Sachen, die viele Mühe und die vielen Stunden in der Küche. Ich habe mich gefreut, dass ich Deine Tauschpartnerin sein durfte und Dir auch eine kleine Freude machen konnte.




Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen