Samstag, 5. Januar 2013

Dezember 2012 und das nächste Jahr beginnt...

ganz untätig war ich nicht ;-) Der Dezember ging viel zu schnell vorbei und war vollgepackt mit allerlei Erlebnissen. Ein Kurzbesuch beim weltbesten Opa in Stralsund mit tollem Weihnachtskonzert. Plätzchenbacken mit Marie und dann kam auch schon der Weihnachtsmann.




Zwischen den Feiertagen gab es auch endlich mal wieder ein Nähtreffen der Berliner und Umländer Mädels.

Und einige Geschenke sind auch noch fertig geworden und lagen unterm Weihnachtsbaum.


  Und plötzlich lassen wir schon die Raketen steigen und begrüßen das neue Jahr.

Vielen lieben Dank an alle meine treuen Leser. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2013. 
Bleibt gesund und munter !

Kommentare:

  1. Schön das ich dich kenne - freu mich aufs nächste Treffen
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schade das wir so weit weg wohnen!! Aber bald treffen wir uns ja auch wieder :))

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. War mal wieder schön mit euch zu quatschen.
    Das ist immer wie eine kleine Kur.
    Aufs neue Jahr
    LG Uschi

    AntwortenLöschen