Montag, 8. Oktober 2012

Neue Sachen für den Shop und Geschenke gab es auch...

...denn mein Schwesterherz hatte Geburtstag und wünschte sich Selbstgemachtes. Ihren Lieblingsstoff hatte sie sich schon vor langer Zeit ausgesucht und ich habe ein Kameraband, eine Kosmetiktasche und eine Handyhülle daraus gezaubert.


Wer Interesse an einem Produkt auf dieser Seite hat, der kann mich gern anmailen und wir können weitere Details besprechen. Alternative Stoffe sind ausreichend vorhanden ;-)

Dann brauchte Jannis unbedingt neue Langarmshirts. Zum ersten Mal habe ich mich an einen Ottobreschnitt getraut und es paßt, wackelt und hat Luft :-) Genäht wurde in Größe 86/92 und ich war erstaunt, wie groß er mittlerweile geworde ist.





  
 Da ich nun endlich in der modernen Welt der Smartphones angekommen bin, brauchte auch ich eine neue Handyhülle. Gleichzeitig war es ein Versuch....das Geschenk meiner Schwester sollte schließlich ordentlich aussehen. Genäht wurde wieder nach dem Farbenmix-Ebook und ein Streichelstöffchen wurde auch angeschnitten:



 Zu guter Letzt gab es auch noch zwei Kosmetiktaschen. Eine durfte ich schon verschenken und die andere ist in den Shop gewandert.



Jetzt ist ein ganz schön langer Post entstanden. Ich muß einfach öfter schreiben....


Liebe Grüße Anne










Kommentare:

  1. na endlich auch mal wieder was von Dir- DRÜCK

    schöne Sachen sind es geworden- freu mich auf mehr

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, schön wieder was von Dir zu lesen! Sehr schöne Sachen hast Du gezaubert.

    Schau mal auf meiner Seite vorbei, da darfst Du Dir was abholen :-))

    Liebe Grüße

    Nici

    AntwortenLöschen