Sonntag, 14. Oktober 2012

Der Shop ist aufgefüllt....

den Anfang machen Mutterpasshüllen. Zur Shoperöffnung gab es viele von ihnen und mittlerweile waren sie wirklich in Vergessenheit geraten. Dabei kann man sich bei der Gestaltung so richtig schön austoben....



Dann gab es auch mal wieder ein paar Knistertücher....und eine Geschenkidee...



Und zu guter Letzt fand eine Kosmetiktasche aus meinem Lieblingsstoff den Weg in den Dawandashop....


Gerade macht es wieder richtig Spaß und auch das Bloggen fällt viel leichter. Vielleicht ist der Herbst schuld...so hält sich mein schlechtes Gewissen dem Garten gegenüber doch recht in Grenzen. Im Sommer bin ich doch ziemlich hin- und hergerissen.

Mal sehen, was ich mir noch so einfallen lasse ;-)


1 Kommentar:

  1. oh - der Stoff der Kosmetiktasche ist echt super schön.
    Fleißig warst du wieder - fein

    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen