Montag, 23. April 2012

Geburtstag und mehr...







Wieder kam der Geburtstag sehr überraschend ;-) und die Shirts wurden in letzter Minute fertig...aber die gefallen und das Wichtigste...sie passen. Beide sind nach dem Farbenmixschnitt Xater genäht. Bei Marie´s Shirt habe ich endlich mal den Rollsaum ausprobieren können. Dank einiger Unterstützung durch die liebe Katrin habe ich nun auch das verstanden :-)...


Dann schulde ich noch ein Foto von einem Wichtelgeschenk.Ich bin schon seit Jahren in einem sehr schönen Forum unterwegs. Dort kam die Idee auf, dass man ein Osterwichteln mit selbstgemachten Sachen organisierren könnte. Es gab viele schöne Sachen, über Marmelade, Kekse, selbstgenähte Dinge usw....und mein Wichtelkind durfte sich über ein Rezepte-Ordner und ein Utensilo freuen.

1 Kommentar:

  1. oh die 5 hat es noch aufs Shirt geschafft- sieht supi aus

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen