Freitag, 25. November 2011

Kalender 2012 und ein Loop

Schon lange lagen die Kalender im Schrank...jetzt war endlich Zeit ihr Aussehen ein wenig zu verändern :-)



Vor ein paar Tagen hatte ich wieder das Glück bei einem wunderbaren Nähtreffen dabei zu sein...leider habe ich nicht viel geschafft, dafür war es schön, mal wieder Zeit für alles andere zu haben...neben zwei, nein drei (danke Viola ;-)) fast fertigen Nähwerken konnte wenigstens ein Loop fertiggestellt werden.


Das passende Shirt ist auch schon fertig, nur das Foto wurde noch nicht geschossen...aber dass kommt im nächsten Post.

Kommentare:

  1. in natura sieht der Loop viel viel schöner aus- sowas steht ja auch noch auf meiner Liste -

    Und bin schon gespant auf die Fertigen Shirts

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab grad deinen tollen Blog entdeckt! Hab mich grad als dein 40ster Leser eingetragen! :-)
    Die Kalenderhüllen sind toll geworden und der Loop ist ein Traum. Ich liebe den Apfelstoff...

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. @Susi: vielen lieben Dank für die netten Worte :-) Der Apfelstoff ist auch einer meiner Favoriten.

    @Katrin: Das Apfelshirt ist schon fertig und für bürotauglich eingestuft ;-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen