Freitag, 7. Oktober 2011

Viele Aufträge und Geburtstagsgeschenke später...

sind diese tollen Sachen entstanden. Ich habe neue Herausforderungen bestanden, in dem runde Utensilo´s gewünscht wurden. Nachdem ich mich immer gescheut habe sie zu nähen, bin ich doch überrascht, dass es gar nicht so schwer war.

arteMaja ist jetzt auch bei Facebook vertreten und freut sich über jedes "gefällt mir" ;-)

Durch die Facebookseite habe ich viele meiner alten Freunde wiedergefunden und fand es schön, dass wir mal wieder miteinander gequasselt haben, wenn auch nur virtuell.

Aber hier nun die versprochene Bilderflut.....














Mit dabei sind Utensilo´s in verschiedenen Formen, U-Hefthüllen, Schlüsselbänder, kleine Gretelies-Kosmetiktäschchen, Bommeltücher und eine Tasche nach dem Farbenmix-Freebook.

Es hat auf alle Fälle viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Projekte....







Kommentare:

  1. Wow, sehr kreativ. Das Täschen (es ist doch eine Tasche, oder?) mit den Pilzen drauf finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    vielen lieben Dank. Das sind Utensilo´s oder auch Stoffkörbchen genannt. Aber als Taschen könnte ich mir die Stoffkombi´s auch gut vorstellen.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen