Montag, 19. September 2011

Ein Geschenk, ein Auftrag und etwas Neues


Marie´s Erzieherin hatte Geburtstag und da ich wußte, dass sie die Kosmetiktaschen schön findet, hatte ich gleich eine Geschenkidee.











Meine Freundin und ich hatten die gleiche Hebamme. Als meine Freundin schwanger wurde, bekam sie von mir eine Mutterpasshülle und U-Heft Hüllen geschenkt. Meine Hebamme fand die Hüllen so toll, dass sie mich fragte, ob ich nicht welche für sie nähen möchte. Da meine Hebamme immer auf der Suche nach kleinen Geschenken zur Geburt war, fragte sie mich, ob ich nicht U-Heft Hüllen für sie nähen könnte. Gesagt, getan und so sind 6 schöne Hüllen entstanden. Wobei ein ganz schön großes Ungleichgewicht beim Geschlecht war :-)



Und ein neues Knistertuch für den Shop gab es auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen