Donnerstag, 25. August 2011

Wieder neue Hüllen und ein Geschenk für die Nachbarin



Wieder sind zwei Hüllen für den Shop entstanden. Solltet ihr Interesse an einer Hülle haben, könnt ihr mir auch gern mailen. Für Design- und Stoffwünsche bin ich jederzeit offen.



Für den 12. Geburtstag der Nachbarin gab es eine kleine Gretelies - Tasche. Für Schminksachen, Schmuck oder eben den alltäglichen Mädchenkram ;-).

Kommentare:

  1. Ich find die Hüllen toll und mein Mutterpass steckt ja auch in einer von dir :) Vielleicht könntest du noch was Steifes vernähen, Pappe oder so, der Pass ist ja total "weich" und die Gefahr des Verknickens in der Handtasche ist gegeben.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Anregung. Ich werde mal darüber nachdenken. Dir weiterhin alles Gute!

    LG Anne

    AntwortenLöschen