Sonntag, 8. Mai 2011


Meine liebe Omi,

ich werde dich unendlich vermissen....wir hatten eine so schöne Zeit miteinander. Haben viel erlebt und viele Geheimnisse miteinander geteilt. Du warst immer meine Verbündete, hast mir in vielen Situationen mit deinen Ratschlägen geholfen und warst einfach immer für mich da. Dafür möchte ich dir danken und bin froh, dass du deinen letzten Weg mit mir zusammen gegangen bist und ich in dieser Zeit für dich da sein konnte. Wo immer du auch bist, dort geht es dir wieder gut und irgendwann werden wir uns dort wiedersehen. Ich habe dich unendlich lieb!

Kommentare:

  1. :( Das hast du aber sehr schön geschrieben ♥ Deine Oma wird über euch wachen und euch ein liebevoller Schutzengel sein!

    Es ist immer traurig wenn geliebte Menschen von uns gehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne

    liebe enge Menschen gehen zu lassen - ist nicht leicht. ich wünsche Dir viel Kraft und eine Familie die dir hilft.

    denke oft an die schönen Stunden mit deiner Oma und Du wirst sie im Herzen spüren.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Schwesterherz,
    das hast du total schön geschrieben. Auch ich vermisse Oma sehr, auch wenn ich ein leider nicht allzu inniges Verhältnis zu ihr hatte, aber ich weiß auch wie wichtig sie besonders für dich war. Auch wenn ich deine kleine Schwester bin, ich bin immer für dich da! Danke das du so toll in den letzten Stunden für Oma da warst!

    AntwortenLöschen
  4. schick mir doch mal bitte deine Mail, wegen den Probestickis.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen