Montag, 25. April 2011

Endlich wieder Neues....

Lange war es ruhig hier....einige wissen warum und dabei möchte ich es auch belassen. Nur soviel....genießt die schönen Momente des Lebens mit euren Lieben, es geht viel zu schnell vorbei!

In der Zwischenzeit hatten Jannis und Marie Geburtstag und diese mußten natürlich gebührend gefeiert werden. Nach den Besuchen von Oma und Opa gab es auch noch einen Kindergeburtstag für Marie. Zum Glück sind Geburtstage nur einmal im Jahr :-)



Jannis Shirt nach der Zwergenverpackung von Farbenmix und Marie´s Shirt wurde nach Leni genäht.

Zum Kindergeburtstag gab es noch kleine Geburtstagstaschen für jedes Kind nach dem Osterkörbchen-Freebook.

Kommentare:

  1. Geburtstagsshirts finde ich immer ganz besonders toll! Und diese sind bestimmt richtig gut angekommen.
    Liebste Grüße aus HS
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Die Ahirts sehen ja klasse aus! Und über die Taschen haben sich die Gäste sicherlich sehr gefreut! Ach schade, dass es mit einem Frühstück nicht mehr klappt...

    AntwortenLöschen