Dienstag, 1. März 2011

Neues für den Kleiderschrank....

Diesmal hat Marie ein Shirt mit Fräulein Rosenrot bekommen. Der Schnitt ist von Cinderella Zwergenmode und heißt Mareen. Es war super einfach zu nähen, nur der Halsausschnitt gefällt mir nicht so gut. Und ich habe feststellen können, dass eine Ovi doch nicht so schlecht wäre ;-)

Na ja, nun muß noch Marie´s Pippi Langstrumpf Kostüm fertig werden und am Samstag ist Stoffmarkt in Potsdam.

Heute Abend werde ich noch mein Wichtelgeschenk endlich fertig machen und abschicken, Zeit wird es.


Kommentare:

  1. Na sooo schlimm ist es doch gar nicht, meine 1. Bündchen waren auch nicht perfekt!

    Übrigens, der Stoffmarkt ist Sonntag...wann holst du mich ab?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht doch toll aus!!! Ich versuche mich gerade an den Kuschelhosen und stell mich einfach zu doof mit dem Bund an - irgendwie will der mir nicht gelingen - hab schon die 2. Hose "versaut" - naja, für zu Hause reicht es ;-)

    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt - ich wollte auch sooo gerne hin, hab aber leider keine Zeit :-(

    AntwortenLöschen