Donnerstag, 3. Februar 2011

Schneemannfest in der Kita


Morgen ist Schneemannfest im Kindergarten und die Kinder sollen sich als Schneeflocke oder Schneemann verkleiden. Marie hat sich für die Schneeflocke entschieden und ich stand vor dem Problem....wie mache ich das? Also Schnittmuster gewälzt und für den Farbenmixschnitt Rock Römö entschieden. Der passende Stoff war auch schnell gefunden und die Schneeflocken gab es im Netz als Freebie. Da mir die Zeit ein wenig im Nacken saß, habe ich einfach ein vorhandenes Shirt mit Schneeflocken und Webband verziert und nun ist diese Kombi entstanden.

Kommentare:

  1. Total süss geworden! Deine Lütte wird bestimmt ganz klasse aussehen!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Das perfekte Schneeflöckchen :-)
    Ich habe was für dich, guck doch mal auf meinem Blog, wenn du magst!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen