Dienstag, 1. Februar 2011

Endlich fertig....


Jetzt kommt ein Foto der fertigen Amelie. Ich wußte erst nicht, wie ich die Sticki befestigen sollte, da ich diese nur auf einen Baumwollstoff gestickt hatte und nicht auf Filz. Aber ich denke, ich habe eine ganz schöne Lösung gefunden. Die Sticki ist aus der aktuellen Serie von Janea.


Kennt ihr das auch, dass man genähte Sachen verschenkt und vergißt, diese vorher zu fotografieren? Mir geht es immer wieder so. Aber jetzt hatte ich die Möglichkeit dies nachzuholen. Die Mutterpasshülle ist schon ein paar Monate in Gebrauch, aber zum Glück hat die Besitzerin es bald geschafft.


Und dann gibt es die dazugehörigen Hüllen für das Untersuchungsheft ;-)

Kommentare:

  1. Na hast du doch gut hinbekommen mit der Sticki!
    Ist wirklich toll geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen