Donnerstag, 20. Januar 2011

Einen Loop für unsere Pekip-Leiterin und ein Sitzkissen für den Hochstuhl

Und zu guter Letzt gab es noch einen Loop für die weltbeste Pekip-Leiterin Ulrike. Ich hatte das Glück, dass auch Marie schon in den Genuß ihres Pekipkurses kam. Das letzte halbe Jahr war ich nun jeden Freitag mit Jannis dort. Beide Kinder haben die Zeit mit den anderen Kindern immer sehr genossen und vor allem viel gelernt. Es ist wirklich erstaunlich, was Kinder nur durch zuschauen alles lernen können. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.



Marie bekam für ihren Hochstuhl ein neues Sitzkissen. Nachdem sie ganz großzügig ihr Kissen an Jannis abgetreten hat, durfte sie sich Stoff für ein neues Kissen aussuchen. Natürlich wurde es wieder Hello Kitty....zum Glück ist der Stoff nun bald alle. Wenigstens hatte ich nun die Gelegenheit einen der vielen Zierstiche auszuprobieren. Diesmal ist es eine Blütenranke geworden und ich finde es paßt sehr gut zusammen.

1 Kommentar:

  1. Echt tolle farbkombi der Loop! Würde mir auch gefallen! Viele Grüße
    Hanna
    http://kunterbuntes-bs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen