Dienstag, 25. Januar 2011

Ein Wochenende bei Oma und Opa

Ein verlängertes Wochenende bei meinen liebsten Großeltern in Stralsund liegt hinter uns. Christian mußte leider zu Hause bleiben, so dass ich mit Jannis und Marie allein gefahren bin.
Da wir dieses Jahr zum ersten Mal ohne Oma und Opa gefeiert haben, habe ich mich natürlich um so mehr gefreut, dass es am Freitag gleich Karpfen zum Mittag gab. Lecker!!!!!!!
Auch der Tierpark, der kleine Hafen in Barhöft und natürlich der Stralsunder Hafen wurden besucht und ausgiebig die Enten und Möwen gefüttert. Leider blieb die Kamera zu Hause, so dass ich keine Fotos liefern kann. Am Montag ging es wieder los. Es war viel zu kurz, aber ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wochenende.

Kurz vor der Abfahrt entstand noch eine Amelie für Marie. Danke an Anja (Emithe), dass ich endlich Bündchen verarbeiten kann. Leider ist die Sticki noch nicht fertig, so dass auch hier Fotos später kommen.

Jetzt werden noch zwei Utensilos und ein paar Halsbänder genäht und dann werde ich mich bestimmt wieder an Kleidung wagen.

Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen